EHELEUTE WERTH

EHELEUTE WERTH

Herr Rosselli hat den Verkauf unseres Reihenhauses in Salzgitter mit seinem professionellen Einsatz innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Rosselli sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, Herr Rosselli hat von Anfang (Wertgutachten/Erstellung des Exposés) bis Ende (Unterschrift beim Notar) alles für uns organisiert. Die Kommunikation mit Herrn Rosselli lief kurzfristig und direkt ab. Er war quasi rund um die Uhr für uns erreichbar. Auch bei kleineren Problemen/Fragen außerhalb des ihm direkt erteilten Maklerauftrages stand er uns hilfreich zur Seite. Wir können Herrn Rosselli uneingeschränkt als Makler weiter empfehlen und würden auch jederzeit wieder sehr gerne mit Herr Rosselli zusammen arbeiten. „Vielen Dank Herr Rosselli!“