EINFAMILIENHAUS IN BRAUNSCHWEIG, KANZLERFELD

Dieses Architektenhaus wurde 1980 in massiver Bauweise, mit soliden Materialien, auf 823 m² sonnigem Grund erbaut. Die 6 Zimmer verteilen sich auf 200 m² Wohnfläche und 113 m² Nutzfläche. Das Haus ist komplett fertig gestellt und Bedarf keinerlei Arbeiten außer geschmacklicher Art und Weise.
Der Außenbereich hat zwei Terrassen und ein schönen Garten zu bieten. Die Garage ist mit 22 m² ausreichend groß und verfügt noch über eine Tür mit Zugang zum Garten. Das Grundstück wurde mit einer Mauer (Toskana-Stil) teilweise abgegrenzt.
Der Keller verfügt über eine Höhe von ca. 2,10 m und bietet noch eine Menge Potenzial u. a. ein nicht fertiggestellter Indoor-Pool.
Der Dachboden ist komplett mit Holz verkleidet und bietet noch zusätzliche Fläche. Der zentrale Wohnraum befindet sich ca. 50 cm tiefer als die übrige Fläche. Ein weiteres Highlight ist der offene Kamin. Die Fenster sind 2-Fachverglast. Durch die südliche Ausrichtung und die offene Wohngestaltung des Hauses haben Sie alle Vorzüge auf ihrer Seite.

Besonderheiten

  • GALERIE
  • GARAGE
  • INDOOR POOL