*****RESERVIERT*****MIETFREIE IMMOBILIE SUCHT ENTWICKLER!

Verkauft wird eine Immobilie in der Innenstadt von Braunschweig, welche eine Wohn- und/oder Gewerbenutzung zulässt. Für das Erdgeschoss lag eine Baugenehmigung vor, geplant wurde hier eine ca. 180 m² Wohnung. Das Dachgeschoss ist ausgebaut.
Zum Haus gehören 11 Stellplätze. Zwei dieser Stellplätze sind in Form einer Baulast an den Nachbarn übertragen worden. Die Zufahrt ist durch ein Nutzungsrecht gewährleistet. Die Sanierung des Objektes ist erforderlich, bringt aber auch den Vorteil einer möglichen neuen Grundrissaufteilung. Nach einer Sanierung wäre eine Vermietung zu Wohnzwecken am lukrativsten. Die Kaltmiete in der Innenstadt liegt bei durchschnittlich 10 €/m² (voraussichtliche Kaltmiete pro Jahr ca. 79.200 €).

Besonderheiten

  • BAUGENEHMIGUNG
  • MIETFREI
  • STELLPLÄTZE