Die schönsten Komplimente bekommen wir von unseren zufriedenen Kunden.
Bei Ihnen wollen wir uns an dieser Stelle sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

ZUFRIEDENER KUNDE: herr Turgay sarac


"Das nenne ich mal einen Immobilienprofi: Herr Rosselli hat mich beim Verkauf meiner Immobilie in Gifhorn bestens betreut. Da sich der Verkauf aufgrund von äußeren Umständen recht schwierig gestaltete, war ich doch sehr angetan von den ständigen Bemühungen von Herrn Rosselli. Er blieb immer wieder "am Ball" und hat nicht die Geduld verloren. Toll dass es das Maklerbüro Rosselli Immobilien gibt.

Ich empfehle sie ohne Einschränkungen weiter. Dankeschön!"

ZUFRIEDENE KUNDEN: eheleute WERTH


Herr Rosselli hat den Verkauf unseres Reihenhauses in Salzgitter mit seinem professionellen Einsatz innerhalb kürzester Zeit zu einem sehr guten Abschluss gebracht. Wir haben uns von Anfang an bei Herrn Rosselli sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, Herr Rosselli hat von Anfang (Wertgutachten/Erstellung des Exposés) bis Ende (Unterschrift beim Notar) alles für uns organisiert. Die Kommunikation mit Herrn Rosselli lief kurzfristig und direkt ab. Er war quasi rund um die Uhr für uns erreichbar. Auch bei kleineren Problemen/Fragen außerhalb des ihm direkt erteilten Maklerauftrages stand er uns hilfreich zur Seite. Wir können Herrn Rosselli uneingeschränkt als Makler weiter empfehlen und würden auch jederzeit wieder sehr gerne mit Herr Rosselli zusammen arbeiten. " Vielen Dank Herr Rosselli! "

Zufriedener Kunde: herr Veit Rohrmoser


Man möchte ja in solchen Referenzen nicht kitschig klingen, aber ich bin selten so begeistert gewesen, wie durch die Arbeit und Hilfsbereitschaft von Herrn Rosselli beim Verkauf unseres Hauses. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Maklern in der Vergangenheit, habe ich hier gesehen, wie man sich die Provision wirklich redlich verdient. Herr Rosselli ist ein junger, dynamischer Makler, immer professionell, äußerst zuverlässig, engagiert und hilfsbereit (fast mütterlich im besten Sinne). Er ist zudem sehr korrekt und mit einer gehörigen Portion altmodischen Ehrgefühls ausgestattet, dass Ihn aber nur umso sympathischer macht. Das finanziell sehr gute Ergebnis und die netten neuen Besitzer des Hauses tragen nicht unerheblich zu meiner Begeisterung bei. Da ich nicht selber vor Ort sein konnte, hat sich Herr Rosselli, im wahrsten Sinne des Wortes, um ALLES gekümmert. Und das auf wundervolle Art und Weise. Danke!