Mein Name ist Hagler Rosselli und ich wurde im Jahre 1984 in Italien geboren. In den 90er Jahren zog es meine Familie aus beruflichen Gründen nach Deutschland.

Im Rahmen einer Neuorientierung begann ich 2012 meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann in einem namhaften Konzern und sammelte hier viele unterschiedliche Erfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft. Zudem gelang es mir, auch meine Kompetenzen als Immobilienmakler weiter auszubauen und mich in einschlägigen Bereichen kontinuierlich weiterzubilden.

In Kombination mit einem hohen Servicebewusstsein und dem Willen, die individuellen Wohnträume meiner Kunden zu verwirklichen, stehe ich jedem meiner Klienten mit meiner Kompetenz und als Berater rund um den Kauf und Verkauf in Immobilienangelegenheiten zur Verfügung.

Meine Leidenschaft für Immobilien, eine lebenswerte Umgebung und eine hohe Lebensqualität realisiere ich nicht nur in meinem beruflichen Alltag, sondern auch im privaten Bereich. So weiß ich Braunschweig schon lange, unter anderem aufgrund des umfangreichen kulturellen, des gastronomischen Angebotes und des besonderen Flairs, als meine Heimat zu schätzen.